Britta & Uta

Wir sind die "Zwei Hebammen"

Aktuelles

4erBande

*Britta macht keine Angebote mehr 

*Hebammenmangel!!!!

Liebe Frauen,

wenn ihr für Kurse, Wochenbettbetreuung o. Ä. keine Hebamme finden könnt, dann wäre es gut, dies bei eurer Krankenkasse und dem Gesundheitsamt zu melden.

Ausserdem gibt es unter: www.unsere-hebammen.de/mitmachen/unterversorgung-melden

eine Landkarte der Unterversorgung in die ihr euch eintragen solltet, damit der Hebammenmangel in Deutschland überhaupt einmal erfasst weden kann.

Für Neumünster gibt es kaum Einträge!

 

Rückbesinnung auf die Geburt

Oft vergehen die Wochen nach der Geburt so schnell, dass kaum Raum zur Besinnung bleibt. Hier hast du die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe - ähnlich einer geführten Traumreise - dem Geburtserlebnis und den vielfältigen Veränderungen die sich ergeben haben, nachzuspüren. Anschließend ist Zeit, dich mit den anderen auszutauschen.

Nächster Termin: Donnerstag 04.04.2019 um 18:00 Uhr

in der FEK Hebammenpraxis, Klosterstr.63

Dauer ca. 2 Std.  Kosten: 20.- Euro    bitte Wolldecke mitbringen

Info + Anmeldung bei Uta

Storchi