Britta & Uta

Wir sind die "Zwei Hebammen"

Aktuelles

4erBande

*Britta macht keine Angebote mehr 

***************************************************************************************************

Kursgebühr

Ab November 2019 biete ich Kurse nur noch für Selbstzahlerinnen an, und rechne diese nicht mehr mit den Krankenkassen ab.

Das bedeutet, daß die Kursgebühr am 1. Kursabend von der Teilnehmerin selbst zu entrichten ist, und nur von privat Versicherten bei ihrer Krankenkasse zur Erstattung eingereicht werden kann, wenn der Vertrag den Kursinhalt abdeckt.

 

***************************************************************************************************

NEU: WOHLFÜHLZEIT FÜR FRAUEN, egal ob nach der Geburt, oder einfach so:

Wir nehmen uns hier die Zeit, um in uns hineinzuspüren, unsere Atmung, unseren Körper und unser Wohl-Befinden achtsam wahr zu nehmen. Wir haben Raum für wohltuende Dehnübungen, meditative Bewegung, Atemübungen, gegenseitige Massagen, Muskelentspannungsübungen und Traumreisen.

5x 1,5 Std, montags abends    Termine auf Anfrage

Kursgebühr: 70 €    Ort: Gymnastikraum Stat.D11, FEK    

Bitte Wolldecke mitbringen

Anmeldung bei Uta: 04526-1687

 

 ***************************************************************************************

RÜCKBESINNUNG AUF DIE GEBURT

Oft vergehen die Wochen nach der Geburt so schnell, dass kaum Raum zur Besinnung bleibt. Hier hast du die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe - ähnlich einer geführten Traumreise - dem Geburtserlebnis und den vielfältigen Veränderungen die sich ergeben haben, nachzuspüren. Anschließend ist Zeit, dich mit den anderen auszutauschen.

Nächster Termin: Auf Anfrage

in der FEK Hebammenpraxis, Klosterstr.63

Dauer ca. 2 Std.  Kosten: 20.- Euro    bitte Wolldecke mitbringen

Info und Anmeldung bei Uta: 04526-1687

Storchi

**************************************************************************************************